Weingarten_ueberUns_Tradition

Ein Restaurant in Affoltern am Albis mit Exklusivität und langjähriger Tradition

Seit 30 Jahren beweist der Weingarten mit gleichbleibender Kontinuität seine Exklusivität und hochstehende Qualität. In 2. Generation wird der Familienbetrieb seit 2002 vom Gast­geberpaar Anita & Andreas Häberling geführt. Andreas mit seiner Küchencrew begeistert seit Jahren die vielen Stammgäste, sowohl mit seinen italie­nischen Klassikern, als auch mit den saisonalen Spezialitäten. Die zeitgemässe Küche verwendet nur einwandfreie Produkte, hinter deren Qualität und Preis die Gastgeber stehen können. Am Mittag schätzen die Gäste das abwechslungsreiche Menuangebot, aber auch dass sie aus der ganzen à la Carte-Karte wählen können. Seit dem Komplettumbau im 2008 ist das Interieur des 150jährigen Riegel­hauses modern und stilvoll gestaltet, welches für ein unbeschreiblich angenehmes Ambiente sorgt, wo man sich sehr gerne aufhält und auch verweilt.

Unsere Philosophie

Immer mit der Zeit gehen und innovativ sein, jedoch trotzdem eine gewisse Traditionen und Ruhe bewahren. Vor allem aber sind wir stets einem Grundsatz treu: Jeder Gast ist bei uns herzlich willkommen und wird freundlich, aufmerksam und individuell verwöhnt! Genauso umgänglich und familiär ist der Ton im 18köpfigen Team, deshalb ist es nicht verwunderlich, dass bereits zwei Personen auf 22 und fünf auf 10 oder mehr Jahre im Dienste unseres Weingartens zurückblicken können. Die Treue des Teams zu uns und unseren Betrieb ist auch unser Erfolgsrezept, weshalb sich alle Gäste bei uns einfach rundum wohl und wie zu Hause fühlen.

Herzlich willkommen im Weingarten!

rubrik02/03_Gastro_Menue

rubrik02/03_Gastro_Menue

rubrik02/03_Gastro_Menue